Ich helfe dir, deine Marke und dein Unternehmen sichtbar zu machen und deine Zielgruppe zu erreichen – mit visueller Relevanz, Alleinstellung und Aussagekraft. Dabei arbeite ich schnell wie originell und seit mehr als 20 Jahren zuverlässig mit Deadlines. Freu dich auf kurze Abstimmungswege und Qualität im Design. Du hast schon ein bestimmtes Projekt im Kopf, bei dem du mich als Designer dabeihaben möchtest? Gerne bewegen wir deine Ideen gemeinsam: strategisch und konzeptionell. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Unabhängiges Design für Menschen und Marken

Ich entwickle visuelle Konzepte und ausgezeichnete Designs. Keine Herausforderung ist mir zu winzig oder zu riesig: Vom Mini-Button einer Band bis zum 15-Meter-Großflächenbanner liefere ich dir plattformübergreifende Kommunikationslösungen für dein Marketing. Zum Anfassen oder digital erleben, am POS, bei Events oder im öffentlichen Raum.

Danke für die Ehre

Schön, wenn die Sprints und Langstrecken gewürdigt werden.

Komplex durchdacht, einfach gemacht

Ich gebe Unternehmen und Produkten ein Gesicht: strategisch, aussagekräftig, mit erfahrenem Blick von außen.

Als vielseitiger Informationsdesigner kreiere ich visuelle Markenerlebnisse mit Leidenschaft, Motivation und jahrelanger Erfahrung in der Design-Branche. Was mich motiviert?

Wertvolle Worte, herzlichen Dank!

Genug gesehen?

Dann freu ich mich über einen persönlichen Kontakt. Schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

+49 7032 9507672


Ich gestalte Designs für Kunden aus Industrie, Handwerk, Verbänden, sozialen Einrichtungen, Hochschulen, Kommunen und Verlagswesen – vom kleinen Solopreneur über den Mittelständler bis zum Global Player. Zudem bin ich ein langjähriger Partner von zahlreichen Agenturen und Marketingabteilungen.

Gerne würde ich mehr designen für Künstler, Musik-Labels, Getränke- und Lebensmittelhersteller, Verlage oder Städte. Sprich mich an.

Adresse

Mahdenstraße 8
71083 Herrenberg
Germany