Model
Silvana

Branche
Beauty, Fashion, Lifestyle

Leistungen
Fotografie, On Location, Retouch

Case Study

Beautyshoot in der Natur

Ein sonniger Tag in der Bodenseeregion in der schönen Schweiz. Silvana ist Hobbymodel und hat schon mit vielen unterschiedlichen Fotografen/innen zusammen gearbeitet. Mit ihr war ein Sommer-Shoot in den naheliegenden Maisfeldern geplant.

Mein Beitrag

Schon öfter war ich in der Schweiz für diverse Shoots. Ich mag die Menschen und die Landschaft sehr. Auch die Nähe zum Bodensee sorgt jedesmal für Urlaubsfeeling. Und, wenn ich selbst schon in einen Entspannungsmodus komme, dann werden auch die Fotoshoots um vieles ausgewogener.

Freie Arbeiten mag ich sehr. Hier herrscht kein Zeit- und Leistungsdruck. Alle können sich frei entfalten. Der Fotograf inbegriffen. So können vielseitigste Ideen entstehen, die bei einer Auftragsarbeit nicht immer möglich sind.

Silvana und ich waren Vormittags nahe der Grenze zu Österreich in einem Maisfeld unterwegs. Eine kleine Holzbrücke stand uns als Kulisse ebenso zur Verfügung. Die Sonne stand schon recht hoch, daher versuchten wir die meisten Bilder an schattigen Plätzen umzusetzen, damit uns ein weicheres Licht zur Verfügung stand. Zudem nutzen wir auch ab und an das härtere Sonnenlicht für stärkere Kontraste.

An Silvana schätze ich Ihre professionelle und sympathische Art. Bei jeder Zusammenarbeit sorgt dies stets für eine angenehme Atmosphäre. Jedes Bild bekommt so eine ganz persönliche Note. Ein ganz herzlicher Mensch mit einer tollen Ausstrahlung.

Weitere Case Studies gibt’s hier.
Oder hast du genug gesehen?

Jetzt Kontakt aufnehmen