Model
Winta, Deutschland

Branche
Beauty, Fashion

Leistungen
Fotografie, Outdoor, Retouch

Case Study

Fashionshoot in Frankfurt

Winta ist ein professionelles Model und wurde für einen Fotoworkshop des bpp – bund professioneller portraitfotografen – in Frankfurt gebucht. Angeleitet wurde der Workshop von Ines Thomsen aus Österreich. Herausforderung war vor allem die Uhrzeit, da wir Abends fotografiert hatten und das Licht nicht mehr all zu stark war. Dafür konnten wir die City Lights in Szene setzen.

Mein Beitrag

In Städten zu fotografieren empfinde ich immer als sehr insprierend. Sich neue Blickwinkel im Zusammenhang mit Gebäuden und Straßen heraus zu suchen, macht es sehr spannend. Hier ist es auch gut, wenn die Person in solch eine Szene passt. Allein vom Look macht dies sehr viel aus, wen ich hier vor der Kamera habe und wie diese sich in ein Bild einfügt.

Wir nutzten das vorhandene Straßen- und Gebäudelicht, sowie die blaue Stunde für die wenigen Aufnahmen. Eine Mischung aus Business und Lifestyle.

An Winta schätze ich Ihre professionelle Art und ihr sicheres Auftreten. Gerade für Fashion Bilder eine sehr spannende Person.

Weitere Case Studies gibt’s hier.
Oder hast du genug gesehen?

Jetzt Kontakt aufnehmen